Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite

Viribus Unitis Forum » Creative Area » Eigene Geschichten und Texte » Männerabend » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baam_Saturn Baam_Saturn ist männlich
Freunde der Gilde

Männerabend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Und wieder fing ein Abend sehr gemütlich an...
Unser asiatisches Duo Skye und Blazz bettelten mich um einen "leech" an. Wie in meiner ersten Story erwähnt...ich bin Knight und damit von grund auf hilfsbereit. Doch es kam alles ganz anders als erwartet...

Voller Langeweile wartete er auf seine 2 Teamkollegen. Der Wind ist kalt in Lutie und die Athmosphäre gezwungen freundlich. Die Einheimischen verwenden ihre Energie darauf, den Weihnachtsman zur Hand zu gehen, eine Tat die vorallem den Kindern dieser Welt gefällt.

Währendessen in Prontera...
Blazz: " Wie kommen wir jetzt nach Lutie ??"
"Gute Frage " antwortete Skye überaschenderweiße ehrlich.
2 dumme ein Gedanke...GOOGLEN!!!

Langsam wird es wirklich kalt. Die Schneeflocken fallen auf sein unglaublich hübsches Gesicht und schmelzen Sekunden später. Die High Priest neben ihm sieht sich an ihm Satt. Ihre Augen wandern von Kopf bis Fuß und wieder zurück. Als sich ihr Blick begegnet schaut sie schnell schüchtern weg.
"Gibst du mir deine Handynummer kleines ?" fragt Baam mit einem Selbstbewussten lächeln.
"äähm...j....a....j...ähm ..." stottert die aufgeregte High Priest.
Ihre Hände zittern und ihr Atem geht stoßweiße.
"Dann halt nicht " sagt er und wendet sich von ihr ab.

An dieser stelle sei erwähnt das ich einen Tag später gehört habe das sich eine High Priest in Lutie erhängt hat.

Endlich erschienen Blazz und Skye völlig durchgefroren und am ganzem Leibe zitternt. Nach einer kurzen Teepause die alle aufwärmte, stürmten sie in die Toy Factory. Natürlich waren die beiden abgelent...ihr Selbstwertgefühl sank erheblich beim Anblick des SexKnights. Vorallem sein neuer Hat sorgt immer noch für "OOOHs " und "AHHHHHs "

An dieser Stelle sei angemerkt das dass Leveln normal verlief.
Ich provokte Myst Case und Cookies, während Blazz und Skye ungeschickt zuschlugen.

Aufeinmal stolperte Kir ungeschickt und grobmotorisch über ihre eigenen Beine. Baam, selbstbewusst und mutig sprang ihr SOFORT zur Hilfe. Hinter Kir erschien auf einmal Angeling mit seiner Bubble Armee.
"Nimm meine Hand" sagte Baam mit tiefer, rauchiger Stimme.
Als sie sich berührten wurde Kir onmächtig. Der Knight nahm sie auf seine 55er Oberarme ( ja, seit dem letzen mal um 1cm gewachsen ) und sah sich nach einem Fluchtweg um. Skye und Blazz hatten schon das weite gesucht, so blieb ihm nichts anderes übrig als mit Kir im Arm Angeling zu töten.

[IMG][/IMG]

Ihre Augenlieder flattern.
"Geht es dir wieder besser ?" fragt Baam.
"ja...äh...danke schön " erwiderte Kir schüchtern und verträumt guckend.

An dieser Stelle möchte ich nicht weiter auf das Geschehen eingehen.
Irgentwann mal konnte ich Blazz und Skye wieder auftreiben.
Beide baten mich um Errinerungsfotos, natürlich kam ich dieser Bitte hilfsbereit nach.

[IMG][/IMG]

Zum Schluss merkte ich noch das ich gestalkt wurde. Unser Gildekollege Face verbarg sich hinter jeder Ecke und schoß heimlich Bilder von mir. So wie ich halt bin sprach ich ihm an und bot ein gemeinsames Fotoshooting an.

[IMG][/IMG]

Ein Gentleman bleibt halt ein Gentleman...

29.04.2011 16:46
Post-ID: 69617
Baam_Saturn ist offline Email an Baam_Saturn senden Beiträge von Baam_Saturn suchen Nehmen Sie Baam_Saturn in Ihre Freundesliste auf
Sacer Sacer ist männlich
Viribus Unitis Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

tank != leech

rtfm, noob.

29.04.2011 17:33
Post-ID: 69619
Sacer ist offline Email an Sacer senden Homepage von Sacer Beiträge von Sacer suchen Nehmen Sie Sacer in Ihre Freundesliste auf Füge Sacer in deine Contact-Liste ein
baon2k baon2k ist weiblich
Viribus Unitis Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sacer
tank != leech

rtfm, noob.

&& duden

ME @ RnS | ME @ facebook | baon2k.de
!

29.04.2011 19:02
Post-ID: 69622
baon2k ist offline Email an baon2k senden Homepage von baon2k Beiträge von baon2k suchen Nehmen Sie baon2k in Ihre Freundesliste auf Füge baon2k in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: